Danksagungen - windberg

Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Wir danken auf ewig und aufs herzlichste...

... Stephan, für seinen Impuls, diese Gemeinschaft ins Leben zu rufen
und seinen enormen Einsatz beim Aufbau in den Anfangsjahren.

... Arunja, Dieter, Andreas, Andrea, Adama, Cornelia, Ulrike, Christoph und Babara und den anderen
der 1. Staffel für deren Vorleistungen für den Kauf des Geländes und unser Gemeinschaftsleben.

... Sonja, für ihre Vision des "Platz des Schenkens", die uns den Platz hat "schenken" lassen.

... unserer großmütigen Stifterin, deren unfassbares Geschenk der Kaufsumme nach wie vor unsere Herzen tief berührt.

... Maria, Birgit und Michael für deren großzügige Darlehen, die dem Aufbau unseres Projektes enorm geholfen haben.

... den Kerngründern Jada, Peter, Matthias, Brigitte, Manjusha, Elvira, Armin, Julius, Nora, Luja, Jörgo,
die seit Beginn an das Projekt teils über die eigenen Grenzen hinaus aufrecht erhalten.

... Jost, Biggi, Rolf, Danny und Constanze von der Igel-Schule in Silkerode,
für ihr Vertrauen in uns und ihre jahrelange Arbeit, die sie uns selbstlos
in Form der Schulgenehmigung und der Schulmaterialien weiterreichten.

... Iska, als unserer ersten Igelschul-Lehrerin, für ihren Einsatz, ihre Liebe zu den Kindern und ihren Mut
hier damals so kurzfristig zusammen mit ihrer Familie "ins kalte Wasser gesprungen" zu sein,
um uns dadurch die Schulgründung zu ermöglichen.

... Michael, als entscheidenden Mitbegründer der weiterführenden Schule,
für seinen Einsatz beim Schulkonzept und als zweiter Schulleiter nach Iskas Weggang.

... jeder/m Menschen, der den Mut aufgebracht hat, das bisherige Leben zurückzulassen
und ins "Windtal" nach Beichlingen oder ins Umland gezogen ist,
um uns von dort aus zu unterstützen und nahe zu sein.

... jedem einzelnen gegangenen Gemeinschaftsmitglied, für dessen Einsatz am Aufbau dieses Projektes:
Stephan, Oda, Sonja, Iska, Simon, Susanne, Daniel, Ulf, Anna, Dirk, Michael, Christian, Jana, Matthias.

... jeder/m einzelnen Workcamper/in, Woofer/in, Festival-Helfer/in,
die/ der uns tatkräftig beim Aufbau und der Pflege unseres Projektes unterstützt hat.

... jeder/m Wohltäter/in, die/ der uns mit einer Spende, welcher Art auch immer, unterstützt hat.

... Ellen, unserer wundervollen "Evolutions-Reiseleiterin", für ihre unermüdliche und
unerschütterliche Arbeit an unseren Schatten und Konflikten, unserem Licht und Potenzialen.

... uns selbst, dass wir nicht aufgeben und uns täglich erneut den Herausforderungen
dieses großen Projektes und unserer Vision eines heilsamen Miteinanders stellen.

... Gott, dem Universum und allen geistigen Helfern und Elementarwesen auf dem Weg unserer Vision.


DANKE
 
Kontakt
Am Windberg e.V.
Am Windberg 1
99625 Kölleda OT Beichlingen
Tel. +49(0)3635 41 33 100



Bankverbindung
Am Windberg e.V.
IBAN: DE71 4306 0967 8222 9107 00
BIC: GENO DE M 1 GLS
Bank: GLS
Kooperationspartner:
Am Windberg e.V. / 2024 / erstellt von Nora Kubisch mit Incomedia Website X5 evo


Zurück zum Seiteninhalt