Kontakt / Unterstützen - windberg

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Adresse
Am Windberg 1
99625 Kölleda OT Beichlingen

Anfahrt über A71 Abfahrt Kölleda
Nächste Bahnhöfe: Kölleda, Etzleben, Griefstedt

Am Windberg e.V. (gemeinnützig)
Treuhänder der Windberg-Stiftung
1. Vorsitzender: Peter Ryser,
Verwaltungsbüro: Elvira Wewior
+49(0)3635 41 33 100
info@amwindberg.de

Freie Gemeinschaftsschule am Windberg
1. Vorsitzender: Julius Kubisch,
Schulleitung: Sarah Bettin,
Schulbüro: Gabriele Trommer
+49(0)3635 41 33 101
schule@amwindberg.de

Seminarbetrieb Windlicht
Leitung: Luja Kristin Willkommen und Julia Aettner
veranstaltungen@amwindberg.de

Homepage
Verantwortlich: Nora Kubisch
Bei Fehlern, Irritationen, Anregungen etc. meldet euch gerne.
info@art-kubino.de
Newsletter

Etwa einmal im Monat schicken wir einen Newsletter mit einem kleinen Einblick in unseren aktuellen Projekt- und Gemeinschaftsalltag, sowie Terminen und Informationen für Kennenlernveranstaltungen, Seminare, Workshops, Festivals etc. Menschen aus der Region können sich hier außerdem über unsere Kulturveranstaltungen informieren. Ihr könnt euch jederzeit einfach hiervon abmelden, worum wir euch auch bitten, sobald ihr kein Interesse mehr an den Newslettern spürt, damit es zu keinem unnötigen Versand kommt, was Ressourcen schont. Vielen Dank für euer Interesse und eure Aufmerksamkeit!
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletteranmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Kennenlernen und Annähern an die Gemeinschaft

Du hast den Wunsch, zukünftig in Gemeinschaft zu wohnen und willst uns dafür gerne kennenlernen? Grundsätzlich suchen wir noch weitere Mitglieder, doch lassen wir uns auch bewusst Zeit für ein intensives gegenseitiges Kennenlernen, bevor es in eine konkrete Annäherung übergeht oder gar zum Zuzug kommt, wobei auch der bisher vorhandene Wohnraum derzeit fast völlig belegt ist. Trotzdem freuen wir uns neue interessante Menschen kennenzulernen und der wahre "Ruf des Windbergs" hat sich bisher noch nie aufhalten lassen...

Unter "Veranstaltungen / Kennenlernen" findest du ausführliche Informationen zum Vorgehen uns Kennenzulernen.

Solltest du weitere Fragen auch zu unserer Gemeinschaft haben, kontaktiere uns gerne per Mail, doch schau bitte zuvor, ob deine Fragen nicht schon beim Lesen der Homepage wie hier über unsere Gemeinschaft beantwortet werden.


Kontakt: kennenlernen@amwindberg.de
Spenden
Leider braucht es nicht nur einiges an Engagement, sondern auch an Geld um dieses Projekt im Sinne unserer Vision aufzubauen. Wir sind daher unendlich dankbar für jede Spende, die uns dabei unterstützt. Sei es nur einmalig ein paar Euro oder vielleicht sogar als regelmäßiger Dauerauftrag. Als gemeinnütziger Verein können wir bei größeren Beträgen auch eine Spendenquittung ausstellen oder einen Vertrag über ein privates Darlehen aufsetzen. Ebenso ist eine Zustiftung in unsere gemeinnützige Windberg Stiftung möglich. Kontaktiere hierfür gerne unseren Vorstand.  

Danke für deinen Beitrag an der Verwirklichung unserer Vision!

Bankverbindung: Kontoinhaber: Am Windberg e.V.
Bank: GLS
IBAN: DE71 4306 0967 8222 9107 00
BIC: GENO DE M 1 GLS
Kontakt: vorstand@amwindberg.de
Gasthelfer*in
Wir haben ein großes Gelände zu pflegen und aufzubauen und sind immer dankbar, wenn wir engagierte Menschen gewinnen können, uns für eine Zeit dabei zu unterstützen - sei es in der Landschaftspflege, beim Gärtnern, auf der Baustelle, beim Holzmachen oder auch im Hauswirtschaftsbereich. In einem Zeitraum von mindestens zwei Wochen (gerne länger) arbeiten die Helfer werktags täglich sechs Stunden teils angeleitet, teils selbstständig bei freier Kost und Logis. Wir sind hierbei auch verknüpft mit "Workaway" und "Helpxx".

Bei Interesse kontaktiere uns gerne mit ein paar Informationen über dich und einem möglichen Zeitrahmen. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Kontakt: helfen@amwindberg.de
Kontakt
Am Windberg e.V.
Am Windberg 1
99625 Kölleda OT Beichlingen
Tel. +49(0)3635 41 33 100



Bankverbindung
Am Windberg e.V.
IBAN: DE71 4306 0967 8222 9107 00
BIC: GENO DE M 1 GLS
Bank: GLS
Kooperationspartner:
Am Windberg e.V. / 2023 / erstellt von Nora Kubisch mit Incomedia Website X5 evo


Zurück zum Seiteninhalt