Windtensivzeit - Lebenslernort am Windberg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Termine > eigene Veranstaltungen

Windtensiv

BewusstSein - Seminar zum bewussten Sein


Wie bist du, wenn du unversehrt bist? Wenn du frei bist von Ängsten und einschränkenden Glaubenssätzen? Wenn du deine Gefühle nicht mehr unterdrücken musst, weil sie „sich nicht gehören“ oder du Angst vor ihnen hast?

Wie bist du, wenn alles da sein darf, wie es ist und sich dein Innerstes, deine Essenz in ihrer wahren Größe erhebt? Was bewegt sich da tief in dir drin und will hinaus ins Leben, will gestalten, feiern und schöpfen?

Wir öffnen an diesem Wochenende einen Raum, in dem du dich selbst in deiner wahren ur-eigenen Größe erfahren kannst. Du bekommst ein Gefühl dafür, wer du eigentlich bist, warum du auf der Erde bist und was durch dich ins Leben fließen will.

Wir unterstützen dich auch an den Stellen, an denen eigene oder übernommene Ängste, Traumata, Konditionierungen oder Glaubenssätze dich noch in deiner Rückverbindung mit dir selbst blockieren. Hier fühlen wir uns als Seminarleitung oft durch höhere lichtvolle Kräfte angeleitet und arbeiten u.a. mit Elemente aus Traumatherapie, Aufstellungsarbeit, Körper- und Energiewahrnehmenden Methoden und der Arbeit mit den inneren Kindern. Je nachdem was gesehen werden will, beziehen wir dabei die Ebene deiner jetzigen Inkarnation oder auch Erlebnisse aus vergangenen Leben mit ein und unterstützen dich bei der Integration von abgespaltenen Seelenanteilen.

Seminarleiter:

Julia Aettner
Nachdem mein Lebensweg ein Studium der Psychologie (B.Sc.) und Ausbildungen in Familienstellen und Integrierter Lösungsorientierter Psychologie beinhaltet hat, sind es nun vor allem und grundlegend meine eigenen spirituellen Erfahrungen und meine Ausrichtung und Anbindung an das Licht, die meine Arbeit prägen. In Einzelsessions und Seminaren unterstütze ich Menschen darin wieder mit ihrer Seele in Einklang zu kommen und so ihr Sein bewusst zu erleben und zu gestalten.

Peter Ryser
Ich bin Diplom Physiker und Heilpraktiker Psychotherapie und arbeite seit vielen Jahren als Coach, Therapeut, Seminarleiter und Familienaufsteller. Ausgebildet bin ich u.a. in körperorientierter Psychotherapie, NLP, Familienstellen und Transparenter Kommunikation. Mein Interesse für Mystik, Bewusstseinsforschung und eine langjährige Meditationspraxis sind weitere wichtige Grundpfeiler meiner Arbeit. Ich bin Mitbegründer der Lebensgemeinschaft am Windberg, in der ich seit 2015 lebe und den Aufbau der Gemeinschaft mitgestalte.

Termine: 28. bis 30.Januar 2022
Beginn: Freitag 28.01. 15.00 Ende: Sonntag 30.01. 13.00

Seminargebühr: 200€
Unterkunft und Verpflegung (bio und vegan/vegetarisch): 110-140€

Anmeldung: j.aettner@gmail.com



Irrtümer und Änderungen vorbehalten

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü