Sommerfest - Lebenslernort am Windberg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Termine > eigene Veranstaltungen

Windberg-Sommerfest
2. - 5. August 2018



Am ersten Augustwochenende findet unser Sommerfest statt. Gemeinsam mit euch wollen wir unser Projekt feiern. Dies ist eine tolle Gelegenheit uns, unsere Werte und Visionen und das Projekt kennenzulernen, aber generell auch um sich etwas Gutes zu tun und innerlich zu wachsen.

Es wird ein Fest für die ganze Familie mit Lagerfeuer, Gesprächskreisen und Angeboten mit Kindern wie Vorlesen oder Basteln. Außerdem wird Jada zusammen mit dem Teddy Bärbär lustige Geschichten und Märchen erzählen.

In Vorträgen und Workshops bieten wir euch einen Einblick in Themen, die uns bewegen wie Transparente Kommunikation, Community Buildig, Spiral Dynamics oder "Sein mit Kindern" u.a. nach Gorden Neufeld sowie einem entsprechenden Elterntraining. Außerdem wird es Meditation, Yoga, Kreativ-Workshops und natürlich auch eine Vorstellung unserer Gemeinschaft und des Projektes geben.

Die Abende lassen wir mit Musik und Konzerten ausklingen - sowohl zum entspannen, als auch zum tanzen. Anna Mittag, eine junge Sängerin mit zauberhafter Stimme, wird uns unter anderem mit ihren Liedern zum Leben beglücken. Aber auch aus unseren eigenen Reihen wird es Musikbeiträge und andere Auftritte geben.

Unten findet ihr das genaue Programm. Änderungen vorbehalten.

Anmeldeschluss war: 22. Juli 2018

Wir freuen uns auf euch!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü