Seminare - Lebenslernort am Windberg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

EXTERNE VERANSTALTUNGEN 2022

(*** chronologisch --> bitte scrollen ***)


Irrtümer und Änderungen vorbehalten


03. - 06. August
FRAUENZEIT am Windberg
Reise zur weiblichen Quelle

In 4 Tagen erforschen wir gemeinsam unseren zarten, wilden, weiten, weiblichen und lichtvollen Raum in uns.  Diese Tage beginnen mit einer Zeit der inneren Einkehr und des Stillwerdens,  um ganz bei dir zu landen. Verschiedene Elemente wie Tanz und sanftes Yoga, geführte Meditationen, Diadenübungen, Lauschen und das Sein in der Natur an Kraftorten unterstützen diesen Prozess. Anschließend verbinden wir uns mit dem, was du wirklich bist und was durch dich in die Welt kommen will. Was ist deine stärkste Sehnsucht, deine lichtvollste Version deiner Selbst. Was ist der Sinn deines Seins und deine tiefste Absicht in dieser Welt?  Diese Tage und Elemente sind durchwebt von den Qualitäten weiblicher Archetypen. Wir erfahren die weibliche Schale im Schwesternkreis und gehen genährt und gestärkt mit Licht und klarer Absicht zurück nach Hause.

Seminargebühr: 220 € (ermäßigt) - 250 € + Ü/V

Seminar von und mit Luja Willkommen vom Windberg
Alle Details und Anmeldung über atelier-ichbin.de




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü