Kindergarten am Windberg

Wir wollen in den nächsten Jahren eine Kindertagesstätte in freier Trägerschaft gründen.

Da bis jetzt der Bedarf bei uns nicht ausreichend vorhanden war, haben wir unseren Kindergarten noch nicht weiterentwickelt. Da wir im Moment sehr aktiv an den Strukturen für die Schule arbeiten, wird aber indirekt auch der Weg für den Kindergarten bereitet.

Wahrscheinlich würden wir die ersten Jahre mit einer Tagesmutter/Tagesvater-Initiative starten, bis genügend Kinder zusammengekommen sind, um einen Kindergarten zu starten. Bis dahin gibt es in Beichlingen eine Dorf-Kita, in der es sicher auch möglich wäre Kinder unterzubringen.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt meldet euch gerne unter info@amwindberg.de


Anfragen und Angebote: Kontakt

Hier kommt ihr zurück zu Projekte