Gästebuch - Lebenslernort am Windberg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

Grit
2018-04-23 14:47:00
Liebe Lebenslernorter, endlich will ich ein paar Zeilen schreiben. Ja das Familiencamp war eine wichtige Zeit und ich bin sehr froh darum, bei Euch gewesen zu sein und Euch und Eure Art zu leben damit kennenzulernen. Ich konnte spüren Eure herzliche Anteilnahme, für Euch selbst und die Gäste und deren inneren Prozesse, das das innere Lernen, Spüren und Wachsen einen großen Stellenrang einnimmt. Ich finde auch gut das im Camp alle mit eingeplant werden zu helfen (Küche) und nicht der Anspruch besteht es müsse alles perfekt sein o.klappen. Die Bezugsgruppen der Eltern waren ein wichtiger Bestandteil für Austausch, Empathie, Tiefe, sehr bewegend. und sehr schön zu sehen wie natürlich und friedlich Eure Kinder sind und heranwachsen dürfen....und wie lebendig und offen sie sind. Ich hoffe sehr, Euch bald wieder besuchen zu können. Herzliche Grüße!
Grit
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü