5. Männerzeit

Friday - Monday

22. - 25. September 2017

in BEICHLINGEN (Lebenslernort )

 
Workshop

Ort: D-99625 in BEICHLINGEN, Am Windberg 1

Workshop

 

In der Männerzeit wollen wir die reife und erwachsene Liebe wie auch die abhängige und unbewusste Liebe erforschen. Männer sind oft unsicher in der Liebe, sie stecken irgendwo zwischen Alltag, Kitsch, Beziehungsstress, Porno und All-Eins-Sein...und immer öfter spüren, wissen und sagen sie klar, was sie fühlen und denken.
Wo stehst du in der Liebe?



 

Du bist hier bei der Anmeldung zur 5. Männerzeit vom 22. – 25.9.2016 in der Gemeinschaft "Am Windberg".
Wenn du auf Anmelden klickst, kommst du zum Anmeldeformular. Wenn du uns deine Daten inkl. Unterbringungswunsch übermittelt hast, bekommst du eine Mail von uns mit dem Teilnahmebetrag und den Kontoinformationen. Wenn der Teilnahmebetrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, ist deine Anmeldung erfolgreich abgeschlossen. Mehr Informationen zur Männerzeit findest du auf der Männerzeit-Homepage.

***

Jetzt Anmelden.

Unterkunft:

Weitere Informationen zu den Preisen, der Verpflegung, Unterkunft und Anfahrt findet ihr hier.

Für 4er- und 6er- Zimmer bringt bitte Bettwäsche und Handtücher mit (beides kann aber auch gegen Gebühr bei uns ausgeliehen werden). Für den Schlafsaal bringt bitte Schlafsack, Kopfkissen und Handtücher mit. Doppel und Einzelzimmer bekommen von uns Bettwäsche und Handtücher gestellt.

Sonstiges:

Der Windberg ist ein Rauch-, Alkohol-, und Drogenfreier Platz.
Wir stellen einen Raucherplatz außerhalb des Geländes zur Verfügung.

Workshop


Aktualisiert: 23. December 2016